Der Vorstand informiert 25.10.2021

 

Platzwart

Roland Aegerter hat seine Arbeit als Platzwart und als Vorstandsmitglied gekündigt. Der Vorstand dankt Roland für seine gut geleistete Arbeit.              Es wird daher für die Saison 2022 ein neuer Platzwart gesucht.

Schlussapéro

Saisonschluss ist der Donnerstag 25.11.2021. Der Vorstand organisiert einen Schlussapéro. Wir freuen uns auf Euch!

Military

Das Military 2021 war ein voller Erfolg. 107 Teams sind gestartet. Allen Helfern einen herzlichen Dank.

GV am 04.02.2022

Die GV findet im nächsten Jahr voraussichtlich wieder in der Clubbeiz des FC Lausen statt. Falls sich die Covidsituation bis dahin nicht gebessert hat, gilt der Eintritt nach der 3G Regel.

Guten Endspurt wünschen der Vorstand Michi Fedriga, Claudia Weber, Nadine Wiesner, Yvonne Vogel, Ewald Stork, Patrik Keller, Roland Aegerter